Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der erste Teil lässt noch so lange auf sich warten und jetzt schon zu sagen, dass das ganze auf ner Triologie ausgelegt ist, find ich schon sehr krass.^^
        Naja...
        Ich bin gespannt was draus wird.
      • Von Sanchez85
        Warum eine Trilogie ankündigen wenn der erste Teil noch gar nicht erschienen ist? Vielleicht flopt der ja so was von, das Teil zwei und drei gar keinen Sinn mehr machen würden. Ich bin aber persönlich darauf gespannt was da kommt und freu mich schon mal auf die ersten Screenshots.
      • Von Pommking Gelöscht
        Trilogie? und dann der erste teil erst 2013? wieso haben die das denn JETZt schon angekündigt? oO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803952
Insane
Insane: Horror-Spiel von Guillermo del Toro ist als Trilogie ausgelegt
Während der Video Game Awards enthüllte der bekannte Regisseur Guillermo del Toro das Spiel Insane. Wie THQ nun bekannt gab, soll der Titel als Trilogie ausgelegt sein. Del Toro wird als externer Creative Director an der Entwicklung beteiligt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Horror-Spiel-von-Guillermo-del-Toro-ist-als-Trilogie-ausgelegt-803952/
13.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/insane1.jpg
Insane, Guillermo del Toro, THQ
news