Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hiljers
        Schade! Das Ganze klang vom Konzept her schon richtig interessant. In Angesicht der finanziellen Lage von THQ aber vollkommen verständlich...
        Was gab es denn für ein Konzept???^^
        Ich habe von keinem gehört.
        Das einzige was ich weiß ist dies, dass es sich um ein Horrospiel gehandelt hätte, mehr nicht.
      • Von GenX66
        War mir irgendwie klar, dass sowas passiert. THQ eben - die sind am Ende. Schade drum!
      • Von Hiljers
        Schade! Das Ganze klang vom Konzept her schon richtig interessant. In Angesicht der finanziellen Lage von THQ aber vollkommen verständlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015668
Insane
Insane: Horrorspiel von Regisseur Guillermo del Toro von THQ auf Eis gelegt
Insane, ein für 2013 geplantes Horrorspiel von Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro, wurde von THQ auf Eis gelegt. Das gab Jason Rubin, seines Zeichens Chef des Publishers, nun im Rahmen einer Investoren-Konferenz bekannt. Weshalb genau die Entwicklung von Insane eingestellt wurde, nannte Rubin aber nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Entwicklung-eingestellt-1015668/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Insane.jpg
insane,thq
news