Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Sanchez85
        Dieser Teaser sollen ja dafür sorgen das dir das Spiel im Gedächtnis bleibt.:D
        Ich denke aber auch das eine Ankündigung ende nächsten Jahres auch gereicht hätte. Dann hätte man sicher auch schon ein paar Screenshots oder Videos vorstellen können.
        Da sind die aber bei mir…
      • Von Sanchez85
        Zitat von Indianerwoman


        Erst 2012 können wir warscheinlich erst mit einem Gameplaytrailer rechnen. Wenn das Spiel nicht noch verschoben wird. Ansonsten wird man uns mit reichlich nichtssagenden Teasern ohne Gameplay versorgen.
        Dieser Teaser sollen ja dafür sorgen das dir das Spiel im…
      • Von Indianerwoman
        Wenn es wirklich so lange dauern sollte dass das Spiel kommt, auweh. Ich hab dazu in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich das schon in 3 Jahren vergessen hab. Wie schaut das dann erst in 10 Jahren aus. Ohhh mein Gott dann bin ich bestimmt schon Oma bis dahin. Ich halte das alles als viel zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804274
Insane
Insane: Entwicklung der Trilogie könnte zehn Jahre beanspruchen
Nachdem Regisseur Guillermo del Toro bekannt gab, dass der kommenden Horror-Titel Insane auf eine Trilogie ausgelegt sei, sprach Publisher THQ nun über die Entwicklungszeit seines ersten Videospielprojekts. Demnach könnte die Fertigstellung der Trilogie bis zu zehn Jahre dauern.
http://www.gamesaktuell.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Entwicklung-der-Trilogie-koennte-zehn-Jahre-beanspruchen-804274/
15.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/inSane.jpg
thq,horror
news