Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Mezha
        gibts denn aktuell nen kino film wo man was richtig sinnvolles lernen kann?
        kino filme & games dienen zur unterhaltung & net zum lernen, meine meinung nach.
        unterhaltung heisst für mich net wildes rumgemetzel sondern eine gute geschichte ala MGS!

        & ausserdem würd ich…
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Du triffst den Nagel auf den Kopf.:hoch:
        Ich find die Prognose von dem Mann sehr, sehr gewagt.
        Aber nun gut.
        Wer weiß, vieleicht behält er ja recht.
        Und wie es immer der Fall ist, die Zukunft wird uns zeigen.;)
        Du faszinierst mich immer wieder mit deinen neutralen Aussagen die aber auch wirlich gar nichts aussagen. Manchmal stelle ich mir so den perfekten Cynamite/GA-Bot vor. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von d.night
        Aha...

        Glaub ich net. Videospiel sind aktiv. Film schauen ist passiv. Die Leute wollen sich auch passiv unterhalten lassen und so wird das wohl bleiben.


        Du triffst den Nagel auf den Kopf.:hoch:
        Ich find die Prognose von dem Mann sehr, sehr gewagt.
        Aber nun gut.
        Wer weiß, vieleicht behält er ja recht.
        Und wie es immer der Fall ist, die Zukunft wird uns zeigen.;)
    • Aktuelle Insane Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808918
Insane
Guillermo del Toro: "Videospiele werden das Geschichtenerzählen in unserer Gesellschaft komplett übernehmen"
Regisseur Guillermo del Toro entwickelt gemeinsam mit THQ und Volition sein erstes Spiel, den Survival Horror-Titel Insane. Gegenüber CVG wirft er einen Blick in die Zukunft der Videospiele. Er ist der Meinung, dass Games deutlich an Bedeutung gewinnen und Filme auf lange Sicht ersetzen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Insane-Spiel-16187/News/Guillermo-del-Toro-Videospiele-werden-das-Geschichtenerzaehlen-in-unserer-Gesellschaft-komplett-uebernehmen-808918/
25.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/insane1.jpg
insane,thq,horror
news