Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Injustice: Götter unter uns - Story des Beat 'em Ups von Comic-Autor Tom Taylor gelobt

    Mit Injustice: Götter unter uns werkelt Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm derzeit an einem neuen Beat 'em Up, welches das anspruchsvollste Skript bieten soll, dass es jemals in einem Prügelspiel gab. Davon ist zumindest Comic-Autor Tom Taylor überzeugt.

    Die NetherRealm Studios, die sich zuletzt für Mortal Kombat verantwortlich zeichneten, werkeln mit Injustice: Götter unter uns derzeit an einem neuen Beat 'em Up. Allerdings werden Spieler wohl keine typisch abgedroschene Story, wie man sie von Prügelspielen kennt, erwarten müssen. Das berichtet zumindest Comic-Autor Tom Taylor, der das Comic-Prequel zu Injustice: Götter unter uns verfasst hat, in einem aktuellen Interview. Zwar rollte er zunächst auch die Augen und erwartete ein lahmes Standard-Skript, doch dann wurde er positiv überrascht.

    Demnach bietet Injustice: Götter unter uns das anspruchsvollste Skript, dass es jemals in einem Prügelspiel gab. Davon ist zumindest Tom Taylor überzeugt, obwohl die NetherRealm Studios die Geschichte auf eigene Faust verfasst haben. Übrigens: Das Comic-Prequel zu Injustice: Götter unter uns startet heute mit der ersten Episode, die für 99 Cent via iOS, Android, iBookstore, Nook Store, Kindle Store und über die Webseite erhältlich ist. Erscheinen wird Injustice: Götter unter uns am 19. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U.

    01:17
    Injustice: Götter unter uns - Trailer stellt Deathstroke vor
    Spielecover zu Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
  • Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Netherrealm Studios
    Release
    19.04.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044217
Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Story des Beat 'em Ups von Comic-Autor Tom Taylor gelobt
Mit Injustice: Götter unter uns werkelt Mortal Kombat-Entwickler NetherRealm derzeit an einem neuen Beat 'em Up, welches das anspruchsvollste Skript bieten soll, dass es jemals in einem Prügelspiel gab. Davon ist zumindest Comic-Autor Tom Taylor überzeugt.
http://www.gamesaktuell.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Spiel-10823/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Story-von-Comic-Autor-Tom-Taylor-gelobt-1044217/
16.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/DCF_DeathStroke_SuperMan_Metropolis_II.jpg
beat 'em up
news