Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Angespielt und für ziemlich übel befunden.

        Das Game spielt sich ziemlich träge und das visuelle Design ist grauenhaft. Ich habe die Entwicklung nicht großartig verfolgt und mir auch keine Videos angesehen, bin aber fast geschockt, was Netherrealm aus den DC Helden gemacht hat.
      • Von Leander96ps
        Bleib unten! 
      • Von FIDEL CASTRO
        Auf Xbox360 ist es schon verfügbar.
    • Aktuelle Injustice: Götter unter uns Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063323
Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Demo ab 3. April für PS3 und Xbox 360 zum Download
Warner Bros. und DC Entertainment haben eine Demo zu Injustice: Götter unter uns angekündigt. Die Test-Version steht ab dem 3. April für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download bereit. In der Demo von Injustice: Götter unter uns warten Batman, Wonder Woman und Lex Luthor als spielbare Charaktere auf euch.
http://www.gamesaktuell.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Spiel-10823/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Demo-ab-3-April-fuer-PS3-und-Xbox-360-zum-Download-1063323/
02.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Injustice_Charakter_Reveal_Black_Adam__3_.jpg
warner
news