Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von German_Ripper
        Hatte mir die Demo auf dem IPAD angesehen und war begeistert. Die Engine läuft flüssig und die Grafik ist bisher mit keiner App zu vergleichen. Das Game würde ich mir sofort kaufen.
      • Von De Bozz
        Sieht echt Hammer aus, aber ich schätze es sind gerenderte Screenshoots mehr nicht, also wenn das echt ist, Respekt.
      • Von nneroo
        Zitat von Pommking
        wenn das wirklich so aussieht, dann hut ab, meine herren.


        @Pommking, JA es sieht wirklich so aus. Gab ne Demo zur Unrealengine, habs auf dem iPhone und war total erschrocken als ich das gesehen habe. Mit viel Chaos auf dem Bildschirm aber erst ab 3GS sehr flüssig spielbar.…
    • Aktuelle Infinity Blade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796973
Infinity Blade
Infinity Blade: Epic bringt erstes Unreal-Engine-3-Spiel aufs iPhone
Epic Games wird mit dem Actionspiel Infinity Blade, den ersten Titel der die Unreal Engine 3 nutzt, für das iPhone veröffentlichen. Wie gut das Spiel auf dem Apple-Smartphone tatsächlich aussieht, zeigen die ersten Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Infinity-Blade-Spiel-7412/News/Infinity-Blade-Epic-bringt-erstes-Unreal-Engine-3-Spiel-aufs-iPhone-796973/
03.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Infinity_Blade.jpg
iphone,epic,action
news