Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Infinite Space: Das Universum im Hosentaschenformat im Test

    Segas Spieleschmiede Nr. 1 schickt uns in die Weiten des Universums. Passt eine Galaxie wirklich in die Hosentasche?

    Yuri träumt schon seit Jahren davon, mit einem Raumschiff das Weltall zu erkunden. Nur zu dumm, dass er im System Ropesk aufgewachsen ist, dessen Regierung die Raumfahrt nicht erlaubt. Gewieft wie er ist, heuert er eine sogenannte Launcherin an, die ihn zu einem Weltraumerkunder ausbilden soll.
    RPG und Weltraum? Eine eher ungewöhnliche Kombination, aber wir freuen uns über diese kleine Abwechslung im Genre.

    Auf der nächsten Seite geht unser Test weiter.

  • Infinite Space
    Infinite Space
    Publisher
    Sega
    Developer
    PlatinumGames
    Release
    26.03.2010
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der umfanh ist ja mit 60 stunden schon risig. vor allem für ds-verhältnisse, aber irgendwie spricht mich das nicht so ganz an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747273
Infinite Space
Infinite Space: Das Universum im Hosentaschenformat im Test
Segas Spieleschmiede Nr. 1 schickt uns in die Weiten des Universums. Passt eine Galaxie wirklich in die Hosentasche?
http://www.gamesaktuell.de/Infinite-Space-Spiel-7407/Tests/Infinite-Space-Das-Universum-im-Hosentaschenformat-im-Test-747273/
08.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Infinite_Space__1_.jpg
ds
tests