Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Naja mir egal mich interessieren die Stimmen sowieso nicht, hauptsache das Spiel macht Spaß.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Das es nur auf deutsch ist wäre ja in Ordnung, wenn dann das Game auch dementsprechend billiger wäre.
        Die Kosten für die nichtvorhandene synchro hätte man auch vom Endpreis abziehen können.
        Aber mir ist es Wurst, ich zocke jedes Spiel auf deutsch, außer es ist ein uncuttitel, der keine deutsche Sprachausgabe hat.
      • Von tobi988
        Ich finde es besser so dass die Sprachausgabe komplett auf Deutsch ist. Ist ja schließlich auch die deutsche Version 
    • Aktuelle Infamous Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739014
Infamous
inFamous: Keine englische Sprachausgabe in deutscher Version
Wer inFamous in Deutschland kauft, wird auf eine englische Sprachausgabe verzichten müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-Spiel-7373/News/inFamous-Keine-englische-Sprachausgabe-in-deutscher-Version-739014/
19.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/infamous_03.jpg
inFamous, PlayStation 3, Sprachausgabe, englisch, Screenshots
news