Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Also ich habe das Spiel vor ein paar Tage angefangen zu spielen. Und ich muss sagen, das die tolle Grafik sofort ins Auge fällt. Es scheint mir allerdings das der Schwierigkeitgrad angezogen hat. Ich spiele erst mal den guten bevor ich die Stadt in Schut und Asche lege. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Nachdem Ende von inFamous 2, wird es schwer ein inFamous 3 zu machen.
      • Von KingDingeLing87
        Infamous 3, wäre schon geil.
        Habe zwar Teil 2 noch nicht gezockt, ich werds aber aufjedenfall noch tun.
        Teil 1 hat mir schon sehr Spaß gemacht und der zweite Teil, soll ja noch ne Schippe drauflegen.
        Ich mag die Serie schon jetzt sehr.
    • Aktuelle Infamous 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830892
Infamous 2
inFamous 2: Werkelt Entwickler Sucker Punch bereits am Nachfolger?
Möglicherweise könnte Sucker Punch bereits an einem Nachfolger zu inFamous 2 werkeln. So hat der Entwickler nun ein Stellenangebot online gestellt, in dem nach einem Senior Producer für das nächste Projekt gesucht wird. Bewerber sollten allerdings fünf Jahre Erfahrung in der Spielentwicklung und die Mitarbeit an einem AAA-Titel aufweisen können.
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Werkelt-Entwickler-Sucker-Punch-bereits-am-Nachfolger-830892/
23.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/infamous2-08.jpg
infamous 2,action-adventure
news