Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da bekommt man doch gleich irgendwie nochmal Lust, den ersten Teil zu zocken, bevor dann der zweite kommt.^^
      • Von dantealexdmc5
        Das schaue ich mir doch jetzt nicht an in knapp 3 wochen hab ich meien Hammer geile Gold Edition für 80€ hier ^^
    • Aktuelle Infamous 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824698
Infamous 2
inFamous 2: Sony veröffentlicht Video zur Hintergrundgeschichte
Die Story von inFamous 2 wird an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpfen. Wer sich nicht mehr erinnern oder den ersten Teil womöglich gar nicht gespielt hat, kann seine Wissenslücke mit einem neuen Video schließen, in dem die Hintergrundgeschichte nochmals erklärt und zum Nachfolger übergeleitet wird.
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Sony-veroeffentlicht-Video-zur-Hintergrundgeschichte-824698/
14.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/in03.jpg
infamous 2,action
news