Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • inFamous 2: Offizielle Ankündigung, Trailer, Details zu Story und Neuerungen - Update: Neue Screenshots aufgetaucht

    In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Game Informer wurde inFamous 2 enthüllt. Wir haben die ersten Informationen zum Jump-Shooter Screenshots und den Trailer von der E3!

    Update vom 19.06.2010: Wir haben sechs neue Bilder aus inFamous 2 für euch. Unter anderem sieht man Cole gegen einen Helikopter kämpfen. Die Screenshots findet ihr oben in der Galerie.

    Originalmeldung vom 17.06.2010: Sony lieferte in einer Pressemitteilung nun weitere Informationen zu Story und neuen Features in Infamous 2. Der Nachfolger des Sony-Hits beginnt in Empire City, der Stadt aus dem ersten Teil. Empire City wird von einer riesigen Explosion erschüttert, welche die Geburt einer neuen bösartigen Macht ankündigt. Cole schafft es mit letzter Kraft vor der dunklen Bedrohung namens "The Beast" zu fliehen. Cole muss kurze Zeit später erfahren, dass "The Beast" Empire City komplett zerstört hat und sich nun seinen Weg an der Küste entlang bahnt. Dabei zerstört es alles, was ihm in den Weg kommt. Um die Menschheit zu retten, reist Cole nach New Marais und sucht nach einem Wissenschaftler, der angeblich das Geheimnis zur Zerstörung von "The Beast" kennt. Cole muss lernen, seine Kräfte perfekt zu bündeln, um das mysteriöse Biest zu besiegen.

    Sony verspricht folgende Features für Infamous 2:

    - Imposante Film-Sequenzen und epische Boss-Gegner

    - Verbesserte Super-Kräfte mit einer Generalüberholung des Power-Systems aus Infamous: Ein neues Nahkampf-System soll die Gefechte aufpeppen, die elektrischen Attacken wurden verbessert und es soll viele neue Superkräfte geben.

    - Infamous 2 soll ein besseres Open-World-Feeling haben als sein Vorgänger. Mehr Interaktivität, über 100 Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm, neue Gangs, zerstörbare Gebäude und Umwelt sollen hierzu beitragen.

    - Die Steuerung des Helden Cole soll sich noch dynamischer anfühlen. Das Klettern und erkunden der Stadt soll mit neuen Parkour-Bewegungen leichter von der Hand gehen.

    Quelle: Pressemitteilung

    Update vom 15.06.2010: Sony hat auf der E3-Pressekonferenz den ersten Trailer aus inFamous 2 gezeigt. Der Trailer zeigt teilweise Ingame-Szenen aus dem Spiel, das 2011 im Laden stehen soll.


    inFamous 2: Offizielle Ankündigung, Trailer, Details zu Story und Neuerungen - Update: Neue Screenshots aufgetaucht Update vom 08.06.2010: Nachdem wir euch gestern bereits die ersten Details zu inFamous 2 geliefert haben, präsentieren wir euch nun die ersten Screenshots und Artworks zum Superhelden-Spektakel. Das Material stammt ebenfalls aus der aktuellen Ausgabe der Game Informer.

    Update vom 07.06.2010: Nun ist die Game Informer-Zeitschrift draußen und wir haben die ersten Details zu inFamous 2. Erwartet in den nächsten Wochen noch mehr Informationen zum Sony-Titel. Für die E3 2010 wurde inFamous 2 bereits bestätigt. Hier die ersten Infos zu inFamous 2:

    -Schauplatz des Spiels wird die neue Stadt New Marais, eine fiktive Version von New Orleans.

    -Cole ist nicht gealtert. Stattdessen wurde er umgestaltet.

    -Cole bekommt einen neuen Synchronsprecher (englisch).

    -Cole wird in “inFamous 2″ zu einem noch größeren Superhelden, um in der Lage zu sein, das
    “Biest” zu besiegen. Zu diesem Zweck wird seine Macht weiter gesteigert.
    Die Comic-Zwischensequenzen wurden zum Teil durch Cut-Szenen ersetzt.

    -An Gebäuden kann nicht ohne weiteres hoch gesprungen werden. Ihr müsst euch euren Weg u.a. mit Objekten bahnen.

    -Es gibt einige neue Kräfte jenseits der Elektrizität. Cole wird aber weiterhin der Elektro-Superheld bleiben.

    -Es gibt Nahkampfwaffen.

    -Zeke ist behilflicher.

    -Im Spiel gibt es mehr Leute, mehr Fahrzeuge und es passiert einfach mehr.

    Quelle: vg247

    Originalmeldung vom 04.06.2010: Nachdem sich Sony die Domain infamous2thegame.com reserviert hatte und im portugiesischen offiziellen Playstation-Magazin ein mysteriöser Teaser auftauchte, galt es schon als relativ wahrscheinlich, dass inFamous 2 demnächst enthüllt wird. Diesen Job hat nun Game Informer übernommen.

    GI hat heute angekündigt, dass in der nächsten Ausgabe des Magazins inFamous 2 enthüllt. Dabei wird erneut Cole MacGrath die Rolle des Spielercharakters übernehmen und eine komplett neue Stadt mithilfe von neuen Fähigkeiten erkunden und gegen einen neuen Feind antreten.

    Die offensichtlichste Neuerung ist dabei Coles neuer Look, den das GI-Titelblatt zeigt: Aus dem Raubein ist ein deutlich glatterer Held geworden.

    Quelle: Game Informer

    ANZEIGE
    inFamous bei Amazon bestellen
    inFamous bei Ebay

  • Infamous 2
    Infamous 2
    Publisher
    Sony
    Developer
    Sucker Punch Productions
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 50 Kommentare zum Artikel
    Von tobi988
    Die Screenshots zu "inFAMOUS 2" sehen alle richtig gut aus und hoffentlich gibt es auf der diesjährigen GamesCom erste…
    Von Avanger_X-13
    Ist eig. wie Prototyme nur ohne eine Alien Invasion also eig. viel besser. Echt Klasse game auch schon durchgespielt
    Von SxyxS
    @quelvik-man kann nicht sagen dass infamous auf fortsetzung getrimmt war-soweit ich mich erinnere ist die geschichte…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dead Secret Release: Dead Secret Sony
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die Screenshots zu "inFAMOUS 2" sehen alle richtig gut aus und hoffentlich gibt es auf der diesjährigen GamesCom erste Gameplay-Szenen zum Game
      • Von Avanger_X-13
        Ist eig. wie Prototyme nur ohne eine Alien Invasion also eig. viel besser. Echt Klasse game auch schon durchgespielt
      • Von SxyxS
        @quelvik-man kann nicht sagen dass infamous auf fortsetzung getrimmt war-soweit ich mich erinnere ist die geschichte im spiel in sich abgeschlossen-dass man allerdings ein funtionierendes prinzip neu auflegt ist mittlerweile normal und die leute wollen es auch-es soll aber ausnahmen geben wie zb heavy rain.
    • Aktuelle Infamous 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749971
Infamous 2
inFamous 2: Offizielle Ankündigung, Trailer, Details zu Story und Neuerungen - Update: Neue Screenshots aufgetaucht
In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Game Informer wurde inFamous 2 enthüllt. Wir haben die ersten Informationen zum Jump-Shooter Screenshots und den Trailer von der E3!
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Offizielle-Ankuendigung-Trailer-Details-zu-Story-und-Neuerungen-Update-Neue-Screenshots-aufgetaucht-749971/
19.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/InFamous_2.jpg
infamous 2,ps3 playstation 3
news