Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        da ich keine ps3 hab werd ich es leider nicht kaufen können ( doch können schon aber wär sinnlos)... eines der games auf die ich neidisch bin
      • Von KingDingeLing87
        Stört mich nicht.
        Besitze nämlich Move nicht. Und ne 3D Glotze schon gar nicht.
        Das mit der 12 Stunden Spielzeit, gehr auch in Ordnung.
        Wie es ja schon in der News steht, wird sich das ganze mit den Nebenmissionen ja noch viel länger strecken lassen.
      • Von EndOfGreen
        Zitat von UnchartedPlayer
        oder Homefront 4 Std. Spielzeit
        Und wovon träumst du Nachts? Man sollte mal nicht auf Leicht durchrennen. Ich hab ca. 8 Stunden auf Guerilla gespielt.
        Außerdem ist inFamous kein Shooter, es gibt also ganz andere Maßstäbe.

        Aber 12 Stunden sind wirklich ziemlich wenig, da hätte ich mir mehr gewünscht.
    • Aktuelle Infamous 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822567
Infamous 2
inFamous 2: Keine 3D- und Move-Unterstützung - 12 Stunden Spielzeit
Zu inFamous 2 sind neue Details bekannt, die Nate Fox von Entwickler Sucker Punch verraten hat. Demnach wird das Open-World-Actionspiel keine Unterstützung für 3D und Move bieten und die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne soll ohne Nebenmissionen etwa zwölf Stunden betragen.
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Keine-3D-und-Move-Unterstuetzung-12-Stunden-Spielzeit-822567/
30.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/in03.jpg
infamous 2,sony
news