Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ich freu mich auf inFamous 2 und dumm das keine BETA zu Uncharted 3 bei uns erscheind aber zum glück gibt es ja da die Ausländischen acc ^^
      • Von KingDingeLing87
        Shit happens, würde ich mal sagen.
        Jetzt stellt sich aber die Frage, warum der Multiplayer von Uncharted 3 ab 18 ist.
      • Von UnchartedPlayer
        Uncharted 3 ab 18 ??? OMG Wieso dass denn ?? Bei CoD gehen Körperteile ab und bei Uncharted siht man gerade mal etwas Blut. Für mich einfach nur lächerlich denn was ist in Uncharted so gewaltsam o_o Und im Uncharted 3 Trailer heißt es ab 16 ??? Ich werds mir trotzdem holen ^^
    • Aktuelle Infamous 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825159
Infamous 2
inFamous 2: Gold-Status erreicht - Keine Uncharted-3-Beta für deutsche Spieler
Die Entwicklung von inFamous 2 ist abgeschlossen und das Open-World-Actionspiel wird wie geplant am 10. Juni exklusiv für die PlayStation 3 in Europa erscheinen. Allerdings hat Sony auch eine schlechte Nachricht: Auf die eigentlich enthaltene Einladung zur Uncharted-3-Beta müssen deutsche Spieler verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Gold-Status-erreicht-Keine-Uncharted-3-Beta-fuer-deutsche-Spieler-825159/
17.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/infamous2-08.jpg
infamous 2,sony,action
news