Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Na dann ist es aber bloß Gut das ich Army of Two schon in meiner Sammlung habe.
        Bescheuert finde ich es aber schon warum wird das jetzt erst Indiziert? Geht des überhaupt?, ich hab mal irgendo gelesen das eine Nachindizierung gar nicht geht
      • Von mylordmymen
        Zitat von SethSteiner
        Der alte Zensurverein schlägt wieder zu, Glückwunsch Deutschland.
        jetzt gebe ich dir aber vollkommen recht !
        das ist nicht mehr normal was in diesen Land hier passiert.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von De Bozz
        Voll bescheuert, warum Mortel Kombat DS, es ist gar nicht so brutal, aber eben die blöde USK die müssen jedes Spiel mit Blut indizieren.
        die usk indiziert nicht. die können nur die freigabe verweigern. aber deswegen ist es noch lange nicht indiziert.
        wieso wurden eigentlich nur die versionen für pc und xbox von army of two indiziert und nicht die ps3-version? oder wurde das nur vergessen zu erwähnen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757108
Indizierungen
BPjM: Army of Two und Ultimate Mortal Kombat (DS) sind indiziert
Die BPjM gab neue Indizierungen bekannt: Nicht nur, dass es die EU-Version von Army of Two: The 40th Day erwischt hat - auch ein Spiel für Nintendo DS ist verboten!
http://www.gamesaktuell.de/Indizierungen-Thema-233559/News/BPjM-Army-of-Two-und-Ultimate-Mortal-Kombat-DS-sind-indiziert-757108/
25.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/ultimate-mortal-kombat-3-screenshot.jpg
zensur,mortal kombat
news