Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von geschichtenhasser Gelöscht
        Ich finde es Schade,als Erwachsener Mensch durch den Staat bevormundet zu werden.Jugendschutz gut und schön,aber was die BPJM hier macht kommt einer Zensur gleich (...und das beisst sich mit dem Grundgesetz)
        PS: Ich besitze davon 2 Spiele 
      • Von Wockee Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        ok, avp und madworld leuchten mir da schon ein, aber wo ist denn das problem bei wet?
        dazu steht auch nix im artikel. das hat mich jetzt schon etwas überrascht, dass das auch dabei ist.
        Sorry! Aber mir leuchtet da garnichts ein! Als erwachsener Mann möchte ich mir nicht…
      • Von mylordmymen
        Ich kanns und will es echt nicht verstehen ! ! ! :autsch:  :runter:
        ich bin doch Erwachsen und kann spielen was ich will , warum muss die Bjm oder Fsk so ne scheisse auf gut Deutsch gesagt fabrizieren :autsch: :autsch: :autsch: :ugly:.
        Ich kanns echt nicht verstehen ( verzweiflung ). :(  !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749370
Indizierungen
Aliens vs. Predator, Mad World und Wet sind indiziert
Die BPjM hat neue Spiele zur Liste indizierter Titel hinzugefügt.
http://www.gamesaktuell.de/Indizierungen-Thema-233559/News/Aliens-vs-Predator-Mad-World-und-Wet-sind-indiziert-749370/
31.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/Aliens_vs_Predator_-_E3-Xbox_360Screenshots16868AVP_E3_Online_1.jpg
aliens vs. predator,pc
news