Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich schade für diese Firma  The Path und The Graveyard fand ich wirklich einzigartig und sie waren quasi wegweisend für das, was Computer-/Videospiele einmal leisten können... The Path gehörte für mich zu den unheimlichsten und irgendwie schrecklichsten Spiel-Erfahrungen, die man…
      • Von Beast
        Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört. Wahrscheinlich ist das auch der Hauptgrund warum es sich so schlecht verkauft hat, denn ich glaube so wie mir geht es vielen.
    • Aktuelle Indie Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162697
Indie Games
Sunset ein kommerzieller Flop - Tale of Tales gibt Spieleentwicklung auf
Tale of Tales gibt die Spieleentwicklung vorerst auf. Nach dem gescheiterten Indie-Spiel Sunset nehmen die Macher von Luxuria Superbia, The Graveyard und The Path zumindest von kommerziellen Produkten Abstand. Dies teilten die Verantwortlichen in einem offenen Brief mit. Lediglich 4.000 Kopien von Sunset wurden bislang verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/kommerzieller-Flop-1162697/
22.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/sunset-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,verkaufszahlen
news