Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Zitat von Hoernchen1234
        Hab noch nicht viele Indietitel gespielt aber von denen die ich gespielt habe wären für mich auch ein paar den Vollpreis wert. z.b. Minecraft.
        Gestern hab ich mir Stardew Valley gekauft. Das Spiel kostet grademal 15€, bietet aber einen Umfang der den der…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Gamemaster1883
        Hab noch keinen Indie Titel gesehen der Vollpreis wert wäre.
        Hab noch nicht viele Indietitel gespielt aber von denen die ich gespielt habe wären für mich auch ein paar den Vollpreis wert. z.b. Minecraft.
        Gestern hab ich mir Stardew Valley gekauft. Das Spiel kostet…
      • Von Gamemaster1883
        Die sind meistens aber auch nicht mehr wert als sie kosten.Wenn zb. Grow Home 20 oder 30 Euro kosten würde dann würde ich mir schon übelst verarscht vorkommen und das ist nur ein Beispiel.Das trifft sogut wie immer zu.Hab noch keinen Indie Titel gesehen der Vollpreis wert wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191233
Indie Games
Hersteller würden gerne "mehr Geld für Indie-Spiele verlangen", aber Käufer haben eingebildeten Anspruch auf Niedrig-Preise
Käufer von Indie-Spielen erwarten Niedrigpreise und flippen aus, wenn kleine Titel so teuer wie AAA-Titel sind. Im Interview mit dem Magazin MCV sprechen drei Indie-Publisher darüber, wie man diese Preisproblematik lösen könnte und dass die Industrie Indie-Spiele immer noch nicht genug wertschätzt.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/hoehere-Preise-von-Herstellern-gefordert-Interview-zu-Kosten-1191233/
04.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Indie-Spiele-Preis-teurer-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,steam
news