Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von 1UP-LIFE
        Da ich wenn ich nicht falsch gelesen habe, sogar für den Titel blechen muss wenn ich ihn erstehen will, erschließt sich für mich der Permadeath des Spiels nicht. Jedenfalls ist das nicht meine Welt!
        Sie es einfach als Kick, bzw. als einmalige Erfahrung an.
        Ich finde für ein…
      • Von occ86 Gelöscht
        Käme auf den Preis an.
        Aufjedenfall eine recht interessante heransgehensweise. Indie-Entwickler haben eben den Vorteil keiner bzw. nur sehr weniger Grenzen.
      • Von 1UP-LIFE
        Da ich wenn ich nicht falsch gelesen habe, sogar für den Titel blechen muss wenn ich ihn erstehen will, erschließt sich für mich der Permadeath des Spiels nicht. Jedenfalls ist das nicht meine Welt!

        Der Vergleich mit Da Vinci is im Übrigen grandios 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165011
Indie Games
The Flock: Indie-Game schaltet sich für immer ab, wenn zu viele Spieler sterben
Vogelsap verfolgt mit seinem kommenden Multiplayer-Spiel The Flock einen höchst interessanten Ansatz. Wenn zu viele Spieler sterben, schaltet sich The Flock ab - und zwar für immer. Deshalb ist vielleicht ratsam, möglichst frühzeitig zuzuschlagen. Erscheinen soll The Flock noch im laufenden Quartal.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/The-Flock-Indie-Game-schaltet-sich-fuer-immer-ab-wenn-zu-viele-Spieler-sterben-1165011/
17.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/The_Flock-pc-games_b2teaser_169.JPG
indie game
news