Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        ich weiss nicht warum aber ich assoziiere stehst Forsta in Verbindung mit Slenders.

        Es liegt bestimmt daran, dass er der einzige ist, der mir dieses Spiel Schmackhaft macht mit seinen Atmosphärischen Sound Beitrag an dem Spiel ^^
      • Von big ron
        Das ist nicht der Slenderman, das ist Hitman.
      • Von COB Fan91
        Der erste Teil hat mich wirklich überrascht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. 
    • Aktuelle Indie Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037390
Indie Games
Slender: The Arrival - Neue Screenshots zur Horror-Fortsetzung
Bei Parasec Productions entsteht derzeit in Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios mit Slender: The Arrival die Fortsetzung zum Überraschungshit. Das Projekt macht offenbar gute Fortschritte: Auf der offiziellen Webseite sind mittlerweile neue Screenshots aufgetaucht, die unter anderem den mysteriösen Slenderman zeigen. Fans von Gruselspielen schauen unbedingt rein!
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Slender-The-Arrival-Neue-Screenshots-zur-Horror-Fortsetzung-1037390/
26.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/slender_4.jpg
indie game,horror
news