Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von occ86
        Macht ne menge Spaß, auch wenn ich nicht gerade gut bei solchen Titeln bin (gleich bei der ersten Rettungsmission 4 oder 5 mal gestorben :/).
        Das ist zu Anfang aber normal. Regelmäßige Bildschirmtode hab ich auch jetzt noch. Das Spiel ist recht schwer, aber sehr geil. Wer kann…
      • Von KingDingeLing87
        Schöne Retro Musik im Trailer.^^
        Ich werds natürlich auch laden, sieht echt spaßig aus.
      • Von Kr@tos
        Habe es mangels Spiele auf PS4 auch vor runterzuladen ^^

        weil Infamous habe ich bald durch und dann ist wieder Spieleflaute
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115971
Indie Games
Mercenary Kings auf PS4 kostenlos für PS-Plus-Mitglieder - Launch-Trailer
Sony hat den Indie-Shooter Mercenary Kings für PS4 im PlayStation Store veröffentlicht. Mitglieder des Bezahldienstes PlayStation Plus laden sich den actiongeladenen 2D-Sicescroller ohne weitere Kosten auf ihre PS4-Festplatte. Im Launch-Trailer stimmen die Entwickler auf Mercenary Kings für PS4 ein.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Mercenary-Kings-fuer-PS4-Kostenlos-fuer-PS-Plus-Mitglieder-1115971/
03.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/mercenary_kings_ps4_screenshot_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
news