Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Eggert22
        Ach komm Peter jetzt halt doch endlich mal den Rand!
        Der sitzt immer noch auf seinen alten Erfolgen und meint seine Meinung interessiere irgendjemand. Falsch gedacht.
        Lustig das du das schreibst, aber genau das ist doch gerade mit Oculus Rift passiert, was von Facebook…
      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Was ist denn euer Problem? Ich denke, er hat absolut recht. So viele Dinge laufen in Zyklen ab, das ist eigentlich ganz natürlich. Außerdem ist es doch nicht verkehrt, wenn wir einige Jahre der besonderen Innovation und Kreativität als Zocker erleben dürfen. Die letzten zehn Jahre gab es ja dennoch, trotz all der CoDs und ACs, viele außergewöhnliche und kreative Spiele.
      • Von Eggert22
        Ach komm Peter jetzt halt doch endlich mal den Rand!
        Der sitzt immer noch auf seinen alten Erfolgen und meint seine Meinung interessiere irgendjemand. Falsch gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114893
Indie Games
Indie Boom laut Molyneux nur von kurzer Dauer - "Genießt die Zeit"
Die Indie-Szene ist derzeit so stark wie seit vielen Jahren nicht mehr. Diesen Augenblick sollte man laut Peter Molyneux genießen, denn er würde nicht ewig währen. Im Rahmen der GDC sagte der Kult-Designer, dass solche Dinge wie in der Musikindustrie in Zyklen verlaufen. Außerdem äußerte Molyneux die Befürchtung, dass mehr unabhängige Entwicklerstudios ihre Kreativität verlieren, weil sie das Geld großer Investoren annehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Indie-Boom-laut-Molyneux-nur-von-kurzer-Dauer-1114893/
25.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Godus_beta_012-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,peter molyneux
news