Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Jetzt habe ich den Blog komplett gelesen und muss sagen, dass ich da auch vieles wieder entdeckt habe, was mir in den letzten Jahren bei den Spielen schon gewaltig gegen den Strich geht! Irgendwie werde ich aber den Eindruck nicht los, dass er Kickstarter ein wenig übersieht. KS hat die Chance den "großen…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn ich denke wir sind einem erneuten Videospielcrash, eben durch all diesen Entscheidungen der Branche und den Druck wirklich alles mainstremig machen zu müssen, weil die Anzugträger denken, dass man nur so Geld verdienen kann näher dran als wir alle denken.
        Würde ich begrüßen.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich war ein Riesen Siedler Fan vor allem von dem Erstling, den habe ich auf dem guten alten Amiga rauf und runter gezockt.^^

        Zu den kritischen worten des Mannes kann man nur sagen, dass da sehr viel Wahrheit drin steckt.
        Denn ich denke wir sind einem erneuten Videospielcrash, eben durch all diesen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098487
Indie Games
Die Siedler: Ex-Entwickler rechnet mit der Spiele-Branche ab
Wolfgang Walk, Ex-Entwickler bei Blue Byte (Die Siedler, Extreme Assault, Albion) lässt in seinem Blog kein gutes Haar an der Videospiel-Branche und bezeichnet diese als "Frau mit falschen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Koks-Nase". Besonders der AAA-Bereich stößt dem Die Siedler-Macher dabei sauer auf, der seiner Meinung nach die Ursache für die aktuelle Fehlentwicklung sei.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Die-Siedler-Ex-Entwickler-rechnet-mit-der-Spiele-Branche-ab-1098487/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Die_Siedler_2.jpg
indie game,gta,battlefield
news