Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DixieDean
        Erinnert doch wirklich sehr an dieses eine Minispiel aus Little Big Planet für die PS Vita, das tatsächlich irgendwie "süchtig", vor allem aber eine ganze Menge Spaß macht.
        Wirklich schade, dass Tricky Towers aber wohl nicht für die PS Vita erscheinen wird. Es wäre das perfekte Spiel für kurze (oder natürlich auch lange) Bus und/oder Bahnfahrten.
        Ob ich es mir allerdings für die Heimkonsole kaufen werde, weiß ich jetzt noch nicht.
    • Aktuelle Indie Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175220
Indie Games
Tricky Towers: Ein Action-Puzzle-Adventure, das angeblich süchtig macht
Sony veröffentlicht einen Trailer, der einige Gameplay-Szenen aus dem bevorstehenden Indie-Titel Tricky Towers zeigt. Das Action-Puzzle-Abenteuer bietet verschiedene Spielmodi und soll laut Sonys Strategic Content Director Shahid Ahmad sogar süchtig machen. Den brandneuen Gameplay-Trailer halten wir unterhalb dieser News für euch bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Action-Puzzle-Adventure-das-suechtig-macht-1175220/
21.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Tricky_Towers__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,sony,trailer
news