Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von tobi988
        Könnte mir es besonders bei den ersten beiden Teilen gut vorstellen, die durch den Einsatz der 3D-Technik optisch besser wären
        Bisher gibt es noch keinen Film, der so alt wie Star Wars oder Indiana Jones war und dann in 3D umgewandelt wurde. Ich fürchte, dass uns da wirklich…
      • Von tobi988
        Könnte mir es besonders bei den ersten beiden Teilen gut vorstellen, die durch den Einsatz der 3D-Technik optisch besser wären
      • Von Homer93 Gelöscht
        Info von einem Indy-Fanboy:
        Indiana Jones ist NICHT älter als Star Wars. Der erste Star Wars kam bereits 1977 raus, Raiders of the Lost Ark hingegen ist von 1981.

        P.S. Indiana Jones ist besser als Star Wars!:p
    • Aktuelle Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796218
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes
Indiana Jones: Kommen alle vier Filme nochmal in 3D ins Kino?
Riecht es hier nach Geldgier? Berichten aus Hollywood zufolge plant George Lucas, alle vier Indiana Jones-Filme nochmal in einer 3D-Fassung in die Kinos zu bringen. 3D-Fassungen von Star Wars sind bereits angekündigt, Indiana Jones wäre also ebenfalls ein logischer Kandidat.
http://www.gamesaktuell.de/Indiana-Jones-Jaeger-des-verlorenen-Schatzes-DVD-226150/News/Indiana-Jones-Kommen-alle-vier-Filme-nochmal-in-3D-ins-Kino-796218/
28.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Indiana_Jones_1.jpg
indiana jones,kinofilm,lucas arts
news