Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von TrakLL
        Roland Emmerichs Filme haben außer tollen Spezialeffekten wenig zu bieten.
        Würde ich so nicht unbedingt sagen. Fand viele seiner Filme sehr unterhaltsam. Zumal für inhaltliche Schwäche ein Roland Emmerich eher weniger kann. Er ist ja nur der Regisseur oder Produzent.
      • Von RoninXM
        Zitat von TrakLL
        Roland Emmerichs Filme haben außer tollen Spezialeffekten wenig zu bieten.
        Das ist richtig, allerdings ist das ja auch so gewollt. Er ist aber auch der einzige Regisseur, der Zerstörungsorgien wuchtig und doch elegant inszenieren (um nicht zu sagen: choreographieren) kann -…
      • Von TrakLL
        Roland Emmerichs Filme haben außer tollen Spezialeffekten wenig zu bieten.
    • Aktuelle Independence Day: Wiederkehr Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1185587
Independence Day: Wiederkehr
Independence Day: Wiederkehr - Super-Bowl-Trailer gibt Einblick in Zerstörungsorgie
Independence Day 2: Wiederkehr durfte in der Super-Bowl-Trailerschau nicht fehlen - und die kurzen Ausschnitte machen deutlich, dass der Film seinem Vorgänger in Sachen Zerstörungswut in nichts nachsteht! Kino-Start: 14. Juli 2016.
http://www.gamesaktuell.de/Independence-Day-Wiederkehr-Film-261543/Videos/Super-Bowl-Trailer-1185587/
08.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Independence_Day-_Resurgence___Super_Bowl_TV_Commercial___20th_Century_FOX_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67570_sd.mp4