Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Illuminati is z.B Lady Gaga.
      • Von Quelvik
        hab ihn ja nun auch gesehen und ich muss dir da schon recht geben.das buch ist wirklich um welten besser und vorallem tiefgängiger.dennoch fand ich den film nicht schlecht.ich fand ihn unterhaltsam, nichts weltbewegendes - aber ist halt echt genial einfach mal die ganzen schauplätze zu sehen, von denen man…
      • Von rotfuchs Moderator
        Ich habe den Film kürzlich gesehen und finde die Kritiken überbewertet. Schon den Vorgänger hatte nach meiner Meinung zwischenzeitlich seine Längen, Illuminati setzt noch einen drauf ohne dabei eine halbwegs glaubhafte Inszenierung zu bieten. In diesem Fall ist das Buch nach meiner Meinung wieder deutlich besser als der Film.
    • Aktuelle Illuminati Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738943
Illuminati
Filmkritik
Gelungener Thriller-Coup oder Verschwörung des schlechten Filmgeschmacks? Lest jetzt die ausführlichen Illuminati-Reviews der Computec-Filmredaktionen!
http://www.gamesaktuell.de/Illuminati-DVD-226058/News/Filmkritik-738943/
15.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/illuminati_hauptplakat.jpg
illuminati, reviews, tom hanks, kritik, filmkritik, angels & demons
news