Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Das erinnert mich an alte Spielhallen Zeiten, man wa das damals noch geil. Weiss bloß nimmer was es da alles gab is scho länger her 
      • Von Jefferson
        mal ein paar Links zu Thema, auch wenn ich seit gut 10 Jahren sowas so gut wie gar nciht mehr gespielt habe
        frueher mochte ich Xenon 2, Raptor (Shareware) und R-Type ganz gerne, ach und natuerlich Parsec :)

        [url=http://shootthecore.moonpod.com/database.php?play_area=-1&type=1&sub_genre=…
      • Von Harlequin
        Ich habe mich auch mal an einem Curtain Shooter versucht, Perfect Cherry Blossom. Auf "leicht" ist es sogar durchaus für Anfänger auf diesem Gebiet machbar, aber schon da hatte ich Probleme mit der Hitbox. Und wenn das Spiel nicht komplett Japanisch wäre, hätte ich sogar verstanden, was ich da überhaupt genau gemacht habe...
    • Aktuelle Ikaruga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733085
Ikaruga
Bockschwer: Shoot'em Ups für echte Kerle!
Schon wenige Stunden nach dem Kauf flimmert bei euch der Abspann über den Monitor? Casual Games fordern euch nicht? Hier kommt Spielefutter für Hardcore-Gamer!
http://www.gamesaktuell.de/Ikaruga-Spiel-15767/Specials/Bockschwer-Shootem-Ups-fuer-echte-Kerle-733085/
23.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/dragon_blaze_ps2.jpg
specials