Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe es mir vor kurzem gekauft und angezockt: KRASS SCHWER  Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass nach 3 Leben einfach mal "Schluss" ist. Dennoch finde ich das Spiel gut gemacht und es wirkte auch sehr motivierend auf mich. Das wird nicht der einzige Versuch bleiben 
      • Von [zen]
        Ikaruga ist richtig gut. Unbedingt spielen!
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ash2X
        Wer es bis jetzt verpasst hat - es gilt nicht ohne Grund als eines der Besten seiner Art.
        Hm... Hört sich gut an und auf dem SNES habe ich in der letzten Zeit des öfteren Shoot 'em Ups gespielt. Immer noch ein verdammt spaßiges Genre  Ich habe es mal auf meinen Wunschzettel gesetzt.
    • Aktuelle Ikaruga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110029
Ikaruga
Ikaruga: Kult-Shoot'em up von Treasure erscheint noch heute für PC
Ikaruga erscheint noch heute bei Steam für PC. Das klassische Shoot 'em up des japanischen Entwicklers Treasure ist ursprünglich bereits vor 13 Jahren erschienen. Allerdings gilt Ikaruga bis heute als einer der besten Genre-Vertreter.
http://www.gamesaktuell.de/Ikaruga-Spiel-15767/News/Ikaruga-Kult-Shootem-up-von-Treasure-erscheint-noch-heute-fuer-PC-1110029/
18.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/_Ikaruga_kommt_auf_Steam__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam
news