Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ico Collection: Fauxpas oder Leak? Spielsammlung könnte am 5. April erscheinen

    Die Ico Collection für die Playstation 3 könnte womöglich am 5. April auf den Markt kommen. Der Spielehändler Gamestop jedenfalls listete die Spielesammlung kürzlich noch an diesem Tag - hat den Eintrag aber mittlerweile entfernt.

    Es gibt Hinweise darauf, dass die Ico Collection am 5. April in den Regalen der US-amerikanischen Händler zu finden sein wird. Dieses Datum war jedenfalls bis vor kurzem noch auf der Produktseite des Spielehändlers Gamestop zu finden. Allerdings wurde der Eintrag mittlerweile gelöscht. Es könnte sich natürlich auch nur um ein Versehen gehandelt haben. Weder Sony noch Team ICO haben bisher einen offiziellen Erscheinungstermin bekannt gegeben. Bisher war man von einem Release Anfang 2011 ausgegangen.

    Die Ico Collection bringt die beiden PS2-Klassier Shadow of the Colossus und ICO mit sich, beide optisch in HD aufpoliert für die Playstation 3 und mit neuen Sound-Samples versehen. Team ICO arbeitet außerdem zurzeit an The Last Guardian, welches auch exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird. Die erwähnte Produktseite zur Ico Collection für PS3 findet ihr auf gamestop.com.

  • Ico Collection
    Ico Collection
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Team ICO
    Release
    2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Da ich beide Titel noch nie gezockt habe, aber es schon immer tun wolte, ist diese Collection genau richtig für mich…
    Von chrissa
    Da ich beide Games noch nicht gespielt habe und Ico bei Ebay weg geht wie warme Semmeln,werde ich mir die Ico…
    Von AMU-fflicki
    Ja, der liebe Gamestop und seine Vorbestellungen ;)Wenn ich mal wieder nach neuen Spiele suche, meide ich meist den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich beide Titel noch nie gezockt habe, aber es schon immer tun wolte, ist diese Collection genau richtig für mich.
        Mal schauen, wann sie denn hier in Deutschland kommen wird.
      • Von chrissa
        Da ich beide Games noch nicht gespielt habe und Ico bei Ebay weg geht wie warme Semmeln,werde ich mir die Ico Collection auf jeden Fall holen. Natürlich muß der Preis noch stimmen,sonst warte ich noch etwas,hab ja noch genug zum zocken 
      • Von AMU-fflicki
        Ja, der liebe Gamestop und seine Vorbestellungen ;)

        Wenn ich mal wieder nach neuen Spiele suche, meide ich meist den Gamestop.
        In den Regalen stehen eh bis zu 50% nur noch Vorbesteller - Verpackungen,
        preislich ist er ja sowieso IMMER teurer als andere Shops, selbst MM bietet bessere Preise.

        Andere machen…
    • Aktuelle Ico Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806952
Ico Collection
Ico Collection: Fauxpas oder Leak? Spielsammlung könnte am 5. April erscheinen
Die Ico Collection für die Playstation 3 könnte womöglich am 5. April auf den Markt kommen. Der Spielehändler Gamestop jedenfalls listete die Spielesammlung kürzlich noch an diesem Tag - hat den Eintrag aber mittlerweile entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Ico-Collection-Spiel-6983/News/Ico-Collection-Fauxpas-oder-Leak-Spielsammlung-koennte-am-5-April-erscheinen-806952/
11.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/shadowof-01.jpg
shadow of the colossus,sony,action
news