Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Das wird mal wieder viel schöne zeit vor den Tv bedeuten. Shadows of The Collosus habe ich schon einpaar mal angezockt, konnte ich aber nie zu meiner Sammlung hinzufügen. Auch ICO werde ich nun endlich kennen lernen dürfen.
      • Von GenX66
        Grafisch gesehen, werden das bestimmt keine Highlights. Der Turok-verdächtige Nebel verschleiert mir jetzt schon ein wenig den Spielspaß. Aber da ich die verpixelten Originale auch nicht mehr spielen möchte, obwohl ich vor allem ICO liebe, werde ich mir diese Collection ausnahmsweise kaufen. ICO ist einfach toll. Muss man gespielt haben! :hoch:
      • Von balthier9999
        Zu stark gehypt. Bääh. 
    • Aktuelle Ico Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839553
Ico Collection
ICO Collection: Frische Details zu den Bonusinhalten und neue Screenshots veröffentlicht
Sony hat frische Details zu den Bonusinhalten der ICO Collection, welche die beiden Klassiker ICO und Shadow of the Colossus in aufpolierter Form enthält, verraten. Außerdem hat der Publisher anlässlich der gamescom 2011 einige neue Screenshots zur ICO Collection veröffentlicht, welche die HD-Remakes für die PlayStation 3 zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Ico-Collection-Spiel-6983/News/ICO-Collection-Frische-Details-zu-den-Bonusinhalten-und-neue-Screenshots-veroeffentlicht-839553/
17.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/ico_shadow_of_the_colossus_9.jpg
shadow of the colossus,sony
news