Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxx91
        Also 36 Euro für ein Steelbook wär mir eindeutig auch zu teuer! Das letzte Steelbook dieses ich mir gekauft habe, hatte zwischen 20 und 25 Euro gekostet. Das war Scarface!

        Ich gebe für eine Dvd maximal 15 Euro aus, außer der Film ist ein Klassiker und er ist es mir Wert ansonsten nein danke!!
      • Von greatm
        Die Preise für Steelbooks sind eh unverschämt  36 Euro für Poseidon 
        Naja , man sieht auch SB werden billiger , siehe DIE INSEL 

        lg MAnu

        PS: meine Freundin mag mir immer keinen DVDs schenken 
      • Von Pretender
        Ich denke mal, das das ganze Jahr über gut die DVD's abgesetzt werden, vielleicht zu Weihnachten ein wenig mehr. Ausserdem kommt es auch immer darauf an, was vor Weihnachten so rauskommt, kommt nämlich ein großer Hit, dann ist wohl klar das der Weg geht wie nix!
    • Aktuelle Ice Age 2: Jetzt taut’s Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721998
Ice Age 2: Jetzt taut’s
Diese Scheiben erzielen Absatzrekorde
Rettet das Weihnachtsgeschäft das bisher schwache DVD-Geschäftsjahr?
http://www.gamesaktuell.de/Ice-Age-2-Jetzt-tautxs-DVD-226031/News/Diese-Scheiben-erzielen-Absatzrekorde-721998/
13.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/ice_age_2_dvd_cover.jpg
news