Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ironmacmarc
        Ich hoffe, das wir bald unsere Spiele in Real 3D zocken können. Coole Vorstellung oder?
        Was alledem noch die Krone aufsetzen würde, wäre eine Brille die dich ins Spiel bringt.Das man wirklich in dieser Welt ist und das wenn man z.B. Resident Evil spielt, man Angst hat weiter zu spielen. Das stell ich mir auch noch ziemlich geil vor, fände ich echt fresh wenn ich das noch miterleben könnte.Bevor wir alle:nice: oder:evil: ^^
        Gruß
        Imm
      • Von Putin
        Also die 3 D Sachen sind echt genial.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        bin da echt mal gespannt, was da noch so alles kommt in nächster zeit. ideen haben die leute ja genug...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740860
IFA 2005
Viele Impressionen der IFA 2009 in Berlin
3D-Brillen, superflache Fernseher und viele weitere Hightech-Produkte gibt's auf der IFA zu sehen. Schaut euch unseren Messerundgang an!
http://www.gamesaktuell.de/IFA-Internationale-Funkausstellung-Event-114660/News/Viele-Impressionen-der-IFA-2009-in-Berlin-740860/
06.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/ifa_2009_74.jpg
ifa, 2009, berlin, funkausstellung, 3d, hdtv, ifa-girl
news