Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        Zitat von Gamemaster1883
        Das geht echt zu weit.Kein Wunder das die Bodyguards die Viva Moderatoren rausgehauen haben.Unverschämt.
        So ein Blödsinn. Wer so ein Gerücht über sich selbst in die Welt setzt, sollte sich dann über solche Fragen nicht wundern. Ist Sie/Er doch selber schuld...;)
      • Von Masterschelm
        find ich klasse, dass die Viva Quasselstrippe auch da den Mund nicht halten konnte, mich interessiert die Antwort ja auch 
      • Von JaTho
        Zu weit? Jein, Lady Gaga hat das doch selbst mal bestätigt.

        Natürlich ist es nicht grade schön, wenn man gefragt wird; "Do you have a penis?" Aber was soll's? Beide stehen in den Zeitungen. Ist doch gut.

        Und Gerüchte flammen auch wieder auf... Ich weiß nicht, wer gemeint hat, dass sie ein Alien ist, aber; Ich unterstütze dies. Die Musik ist wirklich nicht von dieser Welt. Ob das jetzt positiv ist, oder nicht... Nein.  Ist es nicht.
    • Aktuelle IFA 2005 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740880
IFA 2005
Lady Gaga und Collien Fernandes im Clinch
Auf der IFA kam es bei der Pressekonferenz zu Lady Gagas Kopfhörer zu einem handfesten Skandal.
http://www.gamesaktuell.de/IFA-Internationale-Funkausstellung-Event-114660/News/Lady-Gaga-und-Collien-Fernandes-im-Clinch-740880/
07.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/baem_award_2009_fotowand_09.jpg
ifa, skandal, penis, lady gaga, collien fernandes, vagina
news