Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Kabel stören mich. Ich fänd's großartig, wenn alles ohne funktionieren würde, denn für mich sind Kabel nur ein Hindernis. Und desöfteren auch mal Stolperfallen, heh.

        Nein, nur weil ich den Preis angemessen finde muss es ja nicht heißen, dass ich das Geld dafür habe. Und ein 40"er wäre mir eh zu groß.…
      • Von Stargate
        Hmm, ganz netter HDTV. Kabel und Breite sind mir aber auch egal. Für mich zählt was er kann, und nicht wie er aussieht.

        Mehr als 1 Million Kontrast. Ist das jetzt der dynamische Wert, wie bei jedem, der diesen Wert unterstützt? Makrosekunde Reaktionszeit. Müsste auch 0,001 ms sein. Auch das gibt…
      • Von NicoFFM
        Zitat von Duffman

        Wenigstens einer freut sich..

        Es freuen sich bestimmt noch ein paar andere Technikfans auf das Gerät, das sei ihnen auch vergönnt. Nur für mich darf Technik nicht so teuer sein, das kann ich mir einfach nicht leisten. Aber gönnen tue ich einen kabellosen Fernseher jeden der das Gerät auch zu schätzen weiß 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733952
IFA 2005
IFA: Ultraflacher Fernseher empfängt kabellos
Dünn wie eine CD-Hülle und trotzdem voller Hightech: Sonys Bravia ZX1 empfängt sogar HD-Bildsignale drahtlos!
http://www.gamesaktuell.de/IFA-Internationale-Funkausstellung-Event-114660/News/IFA-Ultraflacher-Fernseher-empfaengt-kabellos-733952/
31.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/sony_bravia_zx1_kabellos.jpg
news