Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht doch ganz nett aus wie ich finde.

        Aber ich kann die Enttäuschung bei einigen auch nachvollziehen.
        Es ist halt das komplette Gegenteil von dem, was Ubisoft uns mit dem Spiel versprochen hat.
        Aber dennoch, der Trailer, gefällt mir gut muss ich sagen.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Moberto
        Das würd ich noch nichmal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde !!!
        Versteh ich nicht. Ich bin zwar jetzt auch nicht unbedingt von dem Trailer begeistert. Aber nur weil etwas "nicht so toll" aussieht, muß es gleich Müll sein. Da gehen Meinungen wohl komplett auseinander. 
      • Von Moberto
        Habs mir doch gedacht !!! Einfach Müll !!! Genau das gegenteil von dem was im ersten trailer gezeigt wurde !!! Das würd ich noch nichmal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847461
I am Alive
I am Alive: Release-Termin für Xbox 360 und PS3
Ubisoft veröffentlichte einen Comeback-Trailer zum I am Alive. In einer Pressemitteilung verrät der französische Publisher, dass das Spiel noch in diesem Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 als Download erhältlich ist.
http://www.gamesaktuell.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-am-Alive-Release-Termin-fuer-Xbox-360-und-PS3-847461/
30.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/i_am_alive_2011.jpg
ubisoft,action
news