Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man, damals als das Spiel angekündigt wurde, war ich echt angefixt von dem ganzen.
        Aber jetzt, ist die Interesse irgendwie verflogen.,
        Nicht dass mich das ganze nicht mehr interessieren würde, denn dastut es aufjedenfall noch.
        Aber, ich will endlich was handfestes, zu dem Spiel sehen.
        Aber wie ich im Kommentar unter mir gelesen habe, handelt es sich ja bei den bildern um Fakes.
      • Von GenX66
        Zitat von Chefkoch83
        Wurde seitens Ubisoft wieder dementiert. Gab leider keine News hier auf GA.
        Aha, danke! Hatte mich schon gewundert, weil die Grafik für einen Download-Titel doch ungewöhnlich gut aussah. Vielleicht sollte ich auch mal News auf anderen Seiten lesen... 
      • Von K_one
        ich denke mal das es nähere informationen auf der e3 geben wird
    • Aktuelle I Am Alive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819941
I Am Alive
I Am Alive: Sieben angebliche Screenshots zeigen zerstörtes Chicago
Lange Zeit war es ruhig um Ubisofts Survival Game I Am Alive. Nun sind sieben angebliche Screenshots zum Titel aufgetaucht, die eine zerstörte Stadt zeigen. Gamesaktuell.de zeigt euch das Bildmaterial in einer Bilderstrecke.
http://www.gamesaktuell.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-Sieben-angebliche-Screenshots-zeigen-zerstoertes-Chicago-819941/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/i-am-alive4.jpg
ubisoft,action
news