Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Interessiert mich schon, aber ich denke DayZ reicht mir vorerst. Später werde ich vielleicht zugreifen, ich hätte es schon längst getan wenn Ubisoft es hinbekommen hätte das Spiel zeitgleich mit den Konsolen-Versionen zu veröffentlichen...
      • Von GenX66
        Ich hab's auch für die Xbox. Ein Fehlkauf war's nicht direkt, aber man hätte es besser machen können.
        Das schwarz-weiß Szenario fand ich klasse, aber klettern unter ständigem Zeitdruck hat nur genervt. Ich stelle mir das mit Maus und Tastatur unspielbar vor. Da ist wohl ein Controller Pflicht.
      • Von vauman
        Irgendwie vergessen das Spiel , is aber auch nicht so dolle !
        Schade .. um die eigendlich nicht so schlechte Idee ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020372
I am Alive
I Am Alive: Release-Termin und neuer Trailer zur PC-Version des Survival-Abenteuers
Während I Am Alive für die Xbox 360 und die PlayStation 3 bereits seit einigen Monaten erhältlich ist, hat Ubisoft nun auch endlich den Release-Termin für die PC-Version des postapokalyptischen Survival-Abenteuers bekannt gegeben. Außerdem zeigt sich die PC-Version von I Am Alive, die unter anderem eine bessere Optik bieten wird, in einem neuen Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-Release-Termin-und-Trailer-zur-PC-Version-1020372/
24.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/I_Am_Alive_Test_Screenshots__2_.jpg
i am alive,action-adventure,ubisoft
news