Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007
        Das Spiel hat sehr viel Potenzial, wie ich finde und würde mich freuen es endlich auf meiner PS3 zocken zu können. Aber einer Machete? Das hört sich ja eher nicht wie I Am Alive an, von den Bildern zumindest her... .
      • Von Sashgtr
        Ich glaube das Spiel hat viel Potenzial..die sollen sich ruhig Zeit lassen aber dafür ein ordentliches Spiel abliefern! Das Setting wäre ja mal was frisches und anderes auf dem Afghanistan und WW3 shooter gaming markt...
      • Von KingDingeLing87
        Ein Spiel, auf das ich schon sehr lange warte.
        Endlich, werden die News zu dem Spiel auch immer konkreter.

        Also meines erachtens, könnte das ganze, sehr cool werden.
    • Aktuelle I am Alive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846643
I am Alive
I Am Alive: Neue Details zu Ubisofts Survival-Shooter verraten
Zu I Am Alive sind neue Details aufgetaucht, da der Survival-Shooter von Ubisoft eine Alterseinstufung vom amerikanischen Entertainment Software Rating Board (ESRB) erhalten hat. So bereist der Spieler in I Am Alive aus der Third-Person-Perspektive die Ruinen einer Stadt, stets auf der Suche nach seiner verschollenen Familie.
http://www.gamesaktuell.de/I-Am-Alive-Spiel-11036/News/I-Am-Alive-Neue-Details-zu-Ubisofts-Survival-Shooter-verraten-846643/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/i_am_alive_pcg_1607002.jpg
ubisoft
news