Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Find ich gut. Ich habe allerdings kaum noch vertrauen in Spendenunternehmen und Spendeninstitutionen. Ich hab schon so oft von Missbrauch von Spendengeldern gehört, dass ich garnicht mehr weiß, wem man trauen kann und wo das Geld am effektivsten eingesetzt wird. Das Spenden oftmals ankommen ist klar. Nur…
    • Aktuelle Humble Bundle Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146133
Humble Bundle
50 Millionen Dollar gespendet - Humble Bundle-Macher bedanken sich
Binnen vier Jahren hat die Humble Bundle-Community nicht weniger als 50 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke gespendet. Diese gewaltige Summe wurde nun von den Humble Bundle-Machern stolz vermeldet. Mit einer persönlichen E-Mail und einem Video bedanken sie sich für die Spendenbereitschaft ihrer Kunden.
http://www.gamesaktuell.de/Humble-Bundle-Spiel-6769/News/50-Millionen-Dollar-gespendet-Humble-Bundle-Macher-bedanken-sich-1146133/
17.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
humble bundle
news