Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrHeiG
        Ich mein das die mal nicht nur den zweiten Weltkrieg sondern auch den ersten Weltkrieg inszinieren und außerdem wirds langweilig.
        Weil es so mit dem Szenario ist es ist immer gleich bei den Amis : Normandie bei den Briten auch Normandie oder Frankreich u.s.w. Russen ist meist Stalingrad könnten was von den Polen bringer wäre
        auch cool ist ja bei CoD 3 wenn ich mich nicht irre?:)
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Vor allem weils mehrere Charaktere bietet, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, das hat mir bei der Commandos Serie auch schon sehr gut gefallen und ich hoffe das sich die Figuren nicht zu sehr ähneln wie bei Hidden & Dangerous.
      • Von Ghost87
        Mal abwarten, könnte vielleicht doch ganz lustig werden.
    • Aktuelle Hour of Victory Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724734
Hour of Victory
Edel-Shooter mit Unreal 3-Engine
Bei einer Präsentation in der Cynamite-Redaktion konnten wir Midways WWII-Shooter schon mal ausführlich zocken.
http://www.gamesaktuell.de/Hour-of-Victory-Spiel-14057/News/Edel-Shooter-mit-Unreal-3-Engine-724734/
25.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/hour_of_victory_070425143300.jpg
news