Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Clemensx
        Zitat von Link1912
        Zum Glück ist es wieder Kostenlos, denn für so ein kurzweiliges Spiel würde ich kein Geld ausgeben.
        Stimmt, ich geb mein Geld auch nur für langweilige Spiele aus.. 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Archdemon
        Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

        Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
        Meinen Geschmack hat es auch leider gar nicht getroffen... Aber anscheinend gibt es einige Leute, denen es gefällt.
      • Von Archdemon Gelöscht
        Das spiel ist nicht so mein ding und das man Beim Laufen Praktisch gar nix sieht ausser den Boden macht es nicht besser.

        Ich würde das spiel niemanden empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018453
Horror
Slender: Update mit Sanatorium-Map erschienen - Leser-News von TheGamerror
Nach der Ankündigung von Slender Source mit neuer Grafik-Engine, ist bereits jetzt schon ein gewissermaßen neues Slender veröffentlicht worden! In Slender - Sanatorium muss man sich erneut auf die Suche nach 8 Zetteln machen, nur in einemgroßen verlassenen Sanatorium!
http://www.gamesaktuell.de/Horror-Thema-255589/News/Slender-Update-mit-Sanatorium-Map-erschienen-Leser-News-von-TheGamerror-1018453/
18.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/sanatorum_2.jpg
horror
news