Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos

    Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos. (2) Quelle: Sony

    Mathijs de Jonge, der Game Director von Horizion: Zero Dawn, hat über seinen Twitter-Kanal ein paar interessante neue Details zum Rollenspiel verraten. Er spricht über die Maschinen und das Zusammenleben mit den Menschen sowie die organischen Fauna, die zum Jagen einlädt.

    Auf der E3 2016 begeisterten die Entwickler von Guerrilla Games mit einer ausführlichen Gameplay-Demo von Horizon: Zero Dawn. Auch Play4-Redakteur Christian Dörre konnte das Action-Rollenspiel erstmals anspielen und zeigte sich in der E3-Vorschau sehr begeistert. Neben dem Auftritt auf der größten Spielemesse der Welt zeigte sich in den letzten Tagen Game Director Mathijs de Jonge auch sehr aktiv auf seinem Twitter-Kanal. Dabei verriet er weitere interessante kleine Details über Aloys Abenteuer.

    De Jonge erzählt zum Beispiel vom Zusammenleben der menschlichen Stämme mit den dominanten Maschinenwesen. "Die Stämme leben in relativ sicheren Siedlungen, aber sie haben kaum eine andere Wahl, die Maschinen sind zu zahlreich und gefährlich". Außerdem seien alle Maschinen gefährlich, die korrumpierten sind nur gefährlicher als andere. Wie bereits in der Gameplay-Demo zu sehen war, wird es aber nicht nur mechanische Tiere geben, die die Erde bevölkern.

    So wird es mit Gänsen, Schweinen, Hasen, Fischen und anderen auch ganz normale Tiere aus Fleisch und Blut geben. Diese können für Nahrung, Handwerkszutaten und zum Handeln gejagt werden. Aloy kann sich übrigens nicht nur zu Land fortbewegen. Der Game Director bestätigt, dass die Heldin auch schwimmen kann. Allerdings seien einige Gewässer gefährlich. Für viel Begeisterung sorgte beim bisher gezeigten Material auch der Soundtrack von Horizon: Zero Dawn.

    Die Musik entsteht jedoch nicht unter der Federführung eines einzelnen Komponisten. Mathijs de Jonge erklärt, dass der Soundtrack stattdessen in Kooperation mit den holländischen Musikern Joris de Man, Lucas van Tol, Niels van der Leest, dem The Flight Musikprojekt sowie der Sängerin Julie Elven entsteht. Zusätzlich veröffentlichten die Entwickler über Twitter zwei exklusive Screenshots, die nicht Teil des offiziellen E3-Presskits sind. Die Bilder seht ihr in der Galerie. Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklusiv für die PS4.

    05:48
    Horizon: Zero Dawn - Hands-on-Bericht von der E3 2016 plus Video-Fazit
  • Horizon: Zero Dawn
    Horizon: Zero Dawn
    Publisher
    Sony
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    01.03.2017

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Star Ocean 5 Release: Star Ocean 5 Square Enix , tri-Ace
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199152
Horizon: Zero Dawn
Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos
Mathijs de Jonge, der Game Director von Horizion: Zero Dawn, hat über seinen Twitter-Kanal ein paar interessante neue Details zum Rollenspiel verraten. Er spricht über die Maschinen und das Zusammenleben mit den Menschen sowie die organischen Fauna, die zum Jagen einlädt.
http://www.gamesaktuell.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/News/Wildtiere-Soundtrack-und-mehr-neue-Infos-1199152/
20.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/horizon-zero-dawn-e32016-0014-pc-games_b2teaser_169.jpg
horizon zero dawn,sony,rollenspiel
news