Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Die Multiplayer-Beta hatte mich ziemlich abgeschreckt und ich war mir sicher, dass ich mir das Spiel nicht kaufe.
        Jetzt will ich aber mal erste Tests abwarten, denn der Singleplayer ist mir bei Open Wolrd wichtiger.
      • Von Sil3ntJul86
        Werde es mir wahrscheinlich später mal kaufen. Meine Frau hat mir gestern Uncharted mitgebracht. Das muss für die nächsten 3 Wochen reichen. Dann werde ich wohl Mirrors Edge spielen.
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195075
Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution - Atmosphärischer Story-Trailer stimmt auf den Shooter ein
Die Veröffentlichung von Homefront: The Revolution von den Dambuster Studios steht kurz bevor. Was euch in Sachen Story und Atmosphäre in diesem Open-World-Shooter ab dem 20. Mai erwartet, zeigt eine knapp zwei Minuten langer, sehr stimmiger Story-Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Videos/Atmosphaerisch-Story-Trailer-Release-1195075/
11.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Homefront_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69211_sd.mp4