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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich nicht schlecht an, denn gerade in solchen Open World spielen sind mir Nebenaufgaben die mich abseits der Story ablenken oder motivieren sehr wichtig.
        Nur macht mir dieser Absatz, "Fest eingeplant sind etwa optionale Missionen, die nach einem ähnlichen Muster ablaufen wie die Hauptaufgaben der Solo-Kampagne", ein wenig Sorgen, denn das hört sich nach Wiederholung an und das kann sehr schnell nach hinten losgehen.
      • Von gottcengiz
        Wie wäre es wenn Crytek die Mitarbeiter motivieren würde?
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1126921
Homefront: The Revolution
Wie uns Crytek zu Erforschung der Spielwelt motivieren will
Lead Designer Adam Duckett gab interessante Einblicke in die Spielwelt von Homefront: The Revolution. Demnach sind nicht alle Regionen von Beginn an zugänglich, sondern müssen erst nach und nach freigeschaltet werden. Crytek möchte mit Nebenmissionen, die in die Handlung eingebettet sind, zum Erkunden des Schauplatzes Philadelphia ermutigen.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Wie-uns-Crytek-zu-Erforschung-der-Spielwelt-motivieren-will-1126921/
27.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/HOMEFRONT_THE_REVOLUTION_ANNOUNCE_3-pc-games_b2teaser_169.png
homefront,crytek,ego-shooter
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