Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von D1rtbAg
        Homefront hatte mir damals sehr gut gefallen. Der MP war zwar nicht nach meinem Geschmack aber die Story war schon cool. Ich freue mich drauf und bin gespannt was sie aus der Engine rausholen werden 
      • Von Tito
        Bei dem schlechten 1.Teil wird es der der Nachfolger sehr schwer haben.
      • Von LordVessex
        Zitat von Fringel247
        Naja, Crysis 1-3 war spielerisch deutlich besser als die letzten CoD Teile. Und Warface geht auch noch klar, finde ich. Solange sie einen guten MP bauen, ist mir die Grafik wurscht.
        Crysis 1 war ok, aber Crysis 2 und 3 hatten außer grafik nichts und Ryse war auch nicht der überbringer und anscheinend viel zu kurz!
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123301
Homefront: The Revolution
Crytek-Interview zu Grafik, Open-World, Crafting und mehr
Crytek und Deep Silver kündigten soeben Homefront: The Revolution für PC, PS4 und Xbox One an. Wir konnten mit Crytek-Producer David Stento über den viel versprechenden Ego-Shooter sprechen. Er versicherte uns im Gespräch unter anderem, dass das Entwicklerstudio das "absolute Maximum" aus der CryEngine herausgekitzelt hat. Auch zu Features wie Crafting, Open World und den Fahrzeugen äußerte er sich.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-The-Revolution-Exklusives-Crytek-Interview-im-Video-1123301/
02.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/homefront_the_revolution_art-pc-games_b2teaser_169.jpg
homefront,crytek,ego-shooter
news