Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Zitat von CaptainSony
        ließt du den Sarkasmus aus seinem text Nicht raus :D
        Oh das war Sarkastisch gemeint?Wenns so ist dann sorry.;)
      • Von bowser66
        Der MP war wirklich gut, blos leichte balancing probleme, da die Fahrzeuge zu stark waren, der sp war auch in Ordnung, könnte echt gut werden mit Crytek
      • Von KingDingeLing87
        Sollte das nicht auch das bestreben jedes studios sein, sein vorheriges Produkt, mit dem kommenden zu übertrumpfen?`??
        Also ich finde schon.
        Von daher, ist diese Aussage zwar sehr großspurig, aber auch völlig nachvollziehbar für mich persönlich.

        An dieser Aussage müssen sie sich jetzt halt messen lassen.
        Ich bin gespannt.
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847081
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Wird laut Crytek der beste Titel, den man je veröffentlicht habe [News des Tages]
Während Homefront noch von den Kaos Studios entwickelt wurde, wird die Fortsetzung Homefront 2 bei Crytek UK entstehen. Wie CEO Cevat Yerli nun in einem aktuellen Interview durchblicken ließ, scheint man sich nicht gerade wenig für den Shooter vorgenommen zu haben. Demnach soll Homefront 2 der beste Titel werden, den man je veröffentlicht habe.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Wird-laut-Crytek-der-beste-Titel-den-man-je-veroeffentlicht-habe-News-des-Tages-847081/
28.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/homefront__007_.jpg
homefront,shooter,thq
news