Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein Marke die meines erachtens einfach tot ist.
        Ist zwar dumm das nach nur einem Ableger zu sagen aber was Crytek an der Marke so geil findet, um sich die Recht dafür zu kaufen, na ich weiß ja nicht.
        Naja, 500.000 kann man ja auch einfach mal zahlen, ist ja in der Branche, kein Geld.

        Aber bis auf das Setting, das geil ist, ist das ganze nichts was jetzt besonders herausstechen würde.
      • Von Leander96ps
        Der erste Teil war nicht schlecht aber auch nicht gut. Kopierte Call of Duty-Action! Aber Crytek macht sicher ein sehr gutes Spiel aus Homefront 2!
      • Von Tito
        Der 1.Teil war im SP Modus richtig übel.Alleine die Sprachsample der deutschen ausgabe bestand aus villeicht 5 Sätzen,dazu gesellten sich noch techn. schwächen wie permanente Freeze,was das Nervenkostüme doch sehr beanspruchte.
        Ich hatte,wo das Game ganz neu war eine Sammelbestellung gemacht.Konnte meins…
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045735
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Crytek äußert sich zur Entwicklung - Release für PS4 und Xbox 720?
Entwicklerstudio Crytek hat die Rechte an der Homefront-Marke von THQ erworben. Wie die Spieleschmiede mitteilt, laufen die Arbeiten am neuen Ego-Shooter Homefront 2 ganz normal weiter - für die Programmierung zeichnet Crytek UK (ehemals Free Radical) verantwortlich. Spekuliert wird, dass Homefront 2 im Rahmen der E3 2013 unter anderem für PS4 und Xbox 720 vorgestellt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Release-fuer-PS4-und-Xbox-720-1045735/
25.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__007_.jpg
homefront,crytek,ego-shooter
news