Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenns von Crytek kommt, kann man ja drauf hoffen dass es gut wird.
        Den ersten Teil, habe ich aber immer noch nicht gezockt.
        Wird mal Zeit, dass ich mir das ganze mal aus der Videotehk ausleihe.
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Ich habe auch nicht gesagt, das Spiel würde nichts weiter tun als amerikanische Flaggen zu präsentieren. Das Spiel liefert ein undifferenziertes Feindbild mit seinen asiatischen Kommunisten, die kleine Kinder Fressen äh ich mein systematischen Völkermord…
      • Von CaptainSony
        ich stimme seth zu mann muss es ja nicht gleich übertreiben...
        ich freu mich jedenfalls nicht drauf, homefront war doch ein reinfall der
        sich ziemlih gut verkauft hat.
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845710
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Nachfolger wird von Crytek entwickelt
Crytek übernimmt die Entwicklung an Homefront 2. Dies hat Publisher THQ heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Man kann davon aus gehen, dass Crytek für die Fortsetzung die CryEngine 3 verwenden wird. Sicher ist dies allerdings noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Nachfolger-wird-von-Crytek-entwickelt-845710/
20.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_15-15-43-35.jpg
homefront 2,shooter,thq
news