Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Da die Möglichkeit des Einbettens vom YT-User mittlerweile deaktiviert wurde und man das Video hier nicht mehr ansehen kann, habe ich mir hoffentlich trotzdem gerade das richtige Exemplar bei YT reingezogen. Sieht irgendwie seltsam aus, ich traue dem Video nicht so ganz :uff: .
      • Von KingDingeLing87
        Ein Problem das schon die Pre-Alpha offenbaren könnte ist das, dass es sich jetzt schon überhaupt nicht von den bekannten Militärshootern unterscheidet.
        Ich meine bis auf das Szenario von Homefront, hat man so alles schon tausend mal gesehen.
        Und das Crytek federführend ist, lässt mich auch ein wenig…
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083884
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Geleaktes Gameplay-Video soll die Pre-Alpha-Version zeigen
Homefront 2 befindet sich momentan bei Crytek UK in der Entwicklung, das wahrscheinlich frühestens im Jahr 2015 für den PC und die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird. Nun ist ein angeblich geleaktes Gameplay-Video aufgetaucht, das die Pre-Alpha-Version zeigen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Geleaktes-Gameplay-Video-soll-die-Pre-Alpha-Version-zeigen-1083884/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Homefront-Artwork-Man_w_Blindfold__Landscape_2.jpg
homefront 2,ego-shooter
news